In diesem Podcast erzählen Bruder und Schwester, mit speziellem Humor und immer schonungslos ehrlich, was sie in ihrem Leben bewegt. Dabei schwanken die Beiden zwischen Themen wie zum Beispiel Film, Serien, Musik und Reisen. Neben Anekdoten aus der Kindheit, sind je nachdem was Jenny und Oli gerade beschäftigt, auch Gäste zu erwarten.


 

Jenny 

1987 Baujahr und seitdem in Köln.

Mama von zwei Mädels, die ihr nur noch einen weiteren Grund geben Disney zu verehren 🥰

Aber auch sonst ein großer Film- und Serienfan, geformt vom großen Bruder.

Der Musikgeschmack geht eher ins rockige, dennoch offen für alles und jedes Jahrzehnt.

Dazu noch eine absolute Leseratte und auch hier gibt es kein bevorzugtes Genre. Von Feel Good Schnulze bis zum blutigsten Thriller ist alles dabei.

 


 

 

Oliver  

Jahrgang ´79, also Kind der Siebziger 😉

Kommt aus Köln, sucht in seinem normalen Leben Fehler in elektrischen Anlagen und haucht diesen Anlagen teilweise Leben ein.

Er ist Film- und Serienfan und schafft dabei auch den Spagat zwischen Star Trek und Star Wars.

Außerdem hört er gerne Hörspiele, vor allem die Abenteuer von Justus und seinen Freunden.

Bei Musik bevorzugt er eher die rockige Richtung, ist anderen Musikrichtungen aber auch nicht abgeneigt, so findet man in seinen Playlists neben den Foo Fighters zum Beispiel auch Seeed.

Zudem kann man ihn noch in den Podcasts „Historia Universalis“ und „Akte X Cast“ hören.